Ich war und bin ja etwas anders. Ich steckte ja nicht im falschen Koerper, der war ja XX, mein Koerper wurde nur zweckentfremdet (als Mann). Daher versuchte ich immer den Jungen zu spielen, bis das dann wegen der Pubertaet nicht mehr klappte, aber dann ging es halt weiter mit dem Mann spielen. In meiner Ehe brauchte ich dann nicht mehr viel spielen, denn meine Frau liebte meine weichen, eher fraulichen Emotionen, und auch meinen haarlosen Koerper. Bis das dann nicht mehr funktionierte. Daher bin ich nun halt wieder voll Frau.
Ich wusste ja fuer die laengste Zeit auch nicht, wieviel Frau in mir steckt, denn nach aussen war ich als sehr maennlich angesehen. Leider ist das Leben nicht schoen schwarz und weiss gemalt, es gibt alle moeglichen Zwischenfarben, und die muss man halt aussortieren, ehe man die Grundfarben sehen kann.
Du bist ja noch sehr jung, und musst sehen, wie sich deine Gefuehle entwickeln. Solange du nicht versuchst, bestimmte Seiten zu unterdruecken oder zu hofieren, solltest du dir in Zukunft ziemlich klar werden, was du bist. Eventuell bist du ne Frau mit nem maennlichen Kick, oder du bist ein Mann mit einem weiblichen Einschlag, oder was sonst noch moeglich ist. Auf jeden Fall bist du DU. Wir alle sind anders, aber trotzdem nicht besser oder schlechter, halt nur anders.
Und was absolut wichtig ist, du musst dich selbst lieben, damit du wachsen kannst!