International > German

Heimweh

<< < (3/3)

thornbird11:
Oh Linde, du bist wieder da, wie schön. :)

Gut, dass es dir wieder besser geht. Na, besser drei Leute als gar niemand. Tut mir leid zu hören, dass deine Schwester vor sechs Jahren gestorben ist. :( Das muss hart für dich gewesen sein. War sie älter als du? Standet ihr euch sehr nahe?

Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen für deine OP und die Gespräche. Alles wird gut!

Linde:

--- Quote from: thornbird11 on August 09, 2019, 07:21:38 pm ---Oh Linde, du bist wieder da, wie schön. :)

Gut, dass es dir wieder besser geht. Na, besser drei Leute als gar niemand. Tut mir leid zu hören, dass deine Schwester vor sechs Jahren gestorben ist. :( Das muss hart für dich gewesen sein. War sie älter als du? Standet ihr euch sehr nahe?

Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen für deine OP und die Gespräche. Alles wird gut!

--- End quote ---
Mim
Meine Schwester war 2 Jahre aelter als ich.  Als wir noch zu hause lebten, waren sehr eng verbunden, bis die leidige Pubertaet bei ihr uns wie Feuer und Wasser machte.  Nachdem ich nach Amerika gegangen bin, hatten wir wieder ein sehr enges Verhaeltnis, sie hatte sogar fuer uns/spaeter mich, ein kleines abgeschlossenes Apartment hergerichtet, in welchem wir wohnten, wenn wir auf unserem jaehrlichen Deutschlandbesuch waren.
Nun habe ich niemanden mehr, sie hatte zwar zwei Soehne, aber nachdem diese geheiratet hatten, haben wir allen Kontakt miteinander verloren.

Die ersten Gespaerche wegen der OP sind traumhaft gelaufen, und ich bin sehr zuversichtlich, dass auch das Gespraech mit dem Chirurgen gut verlaufen wird.

thornbird11:

--- Quote from: Linde on August 09, 2019, 10:26:19 pm ---Mim
Meine Schwester war 2 Jahre aelter als ich.  Als wir noch zu hause lebten, waren sehr eng verbunden, bis die leidige Pubertaet bei ihr uns wie Feuer und Wasser machte.  Nachdem ich nach Amerika gegangen bin, hatten wir wieder ein sehr enges Verhaeltnis, sie hatte sogar fuer uns/spaeter mich, ein kleines abgeschlossenes Apartment hergerichtet, in welchem wir wohnten, wenn wir auf unserem jaehrlichen Deutschlandbesuch waren.
Nun habe ich niemanden mehr, sie hatte zwar zwei Soehne, aber nachdem diese geheiratet hatten, haben wir allen Kontakt miteinander verloren.

Die ersten Gespaerche wegen der OP sind traumhaft gelaufen, und ich bin sehr zuversichtlich, dass auch das Gespraech mit dem Chirurgen gut verlaufen wird.

--- End quote ---

Linde,

das tut mir echt so leid, dass du deine Schwester verloren und jetzt niemanden mehr hast.
Klingt echt nach einem guten Verhältnis, auch wenn ihr in eurer Jugend mal nicht so gut miteinander ausgekommen seid. Meine Schwester ist 3 Jahre jünger als ich und unser Verhältnis war lange Zeit auch nicht so gut, weil sie eben das Lieblingskind meiner Eltern ist und ich ein bisschen eifersüchtig war. Aber inzwischen verstehen wir uns wieder gut und wenn ich Glück habe, treffe ich sie nächste Woche endlich wieder. Ich habe sie seit Monaten nicht gesehen.

Freut mich sehr, dass dein Termin so gut gelaufen ist. :)

Linde:
Geschwisterliebe ist immer so ein Ding.  Meine Schwester hat auch immer gemeint, unsere Mutter wuerde mich  vorziehen, ich habedavon nichts gemerkt.
OK, wegen meiner intersex Angelegenheit war ich immer etwas auf der scwaecheren Seite, und daher eventuell mehr ein Sorgenkind meiner Mutter, und meine Schwester hat das als Vorzieben ausgelegt.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version