International > German

Glueck im Unglueck

<< < (4/4)

Linde:

--- Quote from: sarah1972 on September 26, 2019, 08:23:43 am ---Ugh - Tut mir leid von Deinem Unfall zu hören. Zum Glück ist Dir nichts passiert.

Ich sehe, Du hast Dich inzwischen für einen Subaru entschieden, ansonsten hätte ich den Tiguan vorgeschlagen... Der kleine Bruder vom Tuareg. Der Tuareg wird in den USA nicht mehr verkauft und ist auch den Atlas ersetzt worden. Leider ist VW in der Maintenance in den USA sehr teuer und manchmal muss man auf Ersatzteile lange warten... Von daher ist der Subaru bestimmt die bessere Wahl.

Hoffe, Dir geht es sonst gut.

--- End quote ---
Danke dir!  Ja, gesundheitlich bin ich top, und daher, trotz meines Alters, in die Schlange der Anwaerter fuer GRS aufgenommen worden (naechstes Jahr um diese Zeit hoffe ich das schon hinter mir zu haben).  Emotional kann es mir auch nicht besser gehen, ich bin einfach eine glueckliche Frau.
Ich hatte zwei der V8 Touaregs, einen 2005er (das war eine endlos traurige Geschichte), und dann spaeter einen 2007er, weil VW meinen alten zurueck kaufte.  Der 2007er hat Spass gemacht, schluckte aber Sprit wie ein Loch (und das noch Super).  Den habe ich spaeter dann gegen einen Passat R36 ausgetauscht (das war fast ein Rennwagen).
Heute bin ich mit meinem Subaru Forester (der Jeep der Lesben) erheblich biederer und ruhiger geworden, und bin ja auch eine Lesbe.  Also das richtige Fahrzeug fuer mich!

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version