International > German

Glueck im Unglueck

<< < (2/4) > >>

Linde:

--- Quote from: thornbird11 on September 13, 2019, 06:38:08 pm ---Oje, liebe Linde. Das ist ja wirklich heftig. Gut, dass du dich nicht schlimmer verletzt hast. Dass Wohnmobil und Auto kaputt sind, ist natürlich ziemlich doof. Hast du dir inzwischen einen SUV gekauft? Ich kenne mich mit Autos leider null aus, da ich selbst nicht (mehr) Auto fahre.

--- End quote ---
Ja, ich habe mir einen Subaru Forester gekauft, mit allen voehandenen electronischen Sachen.
Der Forester wird oft als der Jeep fuer Lesben genannt, und das trifft ja zu, da ich lesbisch bin.  In Florida haben wir vorne kein Nummernschild, und ich will mir eins fuer vore machen lassen, welches die Aussage "My Jeep" traegt!

thornbird11:

--- Quote from: Linde on September 17, 2019, 08:58:51 am --- In Florida haben wir vorne kein Nummernschild, und ich will mir eins fuer vore machen lassen, welches die Aussage "My Jeep" traegt!

--- End quote ---

Oh das ist ja cool :D Welche Farbe hat dein Jeep denn?

Linde:

--- Quote from: thornbird11 on September 17, 2019, 04:22:30 pm ---Oh das ist ja cool :D Welche Farbe hat dein Jeep denn?

--- End quote ---
Ein recht helles Silber.  Ich wollte weiss haben, aber das war auf die Schnelle nicht zu bekommen.

thornbird11:
Bei weißen Autos hätte ich immer Angst, dass ich im Winter bei Schnee übersehen werde. Mein Opa hatte mal einen schweren Autounfall im Winter mit einem weißen Reisebus. Seither denke ich das immer. Aber ich schätze, in Florida ist das kein Problem, da schneit es ja nicht, oder?

Übrigens, hübsches neues Avatarbild.  :)

Linde:

--- Quote from: thornbird11 on September 25, 2019, 08:00:45 pm ---Bei weißen Autos hätte ich immer Angst, dass ich im Winter bei Schnee übersehen werde. Mein Opa hatte mal einen schweren Autounfall im Winter mit einem weißen Reisebus. Seither denke ich das immer. Aber ich schätze, in Florida ist das kein Problem, da schneit es ja nicht, oder?

Übrigens, hübsches neues Avatarbild.  :)

--- End quote ---
Danke, das Bild habe ich in Minnesota in meiner unterkunft gemacht, da ich gerade beim Friseur war, und mir Highlights ins Harr babe machen lassen.
Nein, im Sueden von Florida schneit es nie.  Wir fangen an zu zittern und frieren, wenn die Temperaturen unter 20º C gehen.  Bei etwa 10º werden die Daunenjacken angezogen!

Wie sieht es mit dir aus, bekommst du langsam mehr Klarheit ueber deine Geschlechter-Rolle?
Als ich noch so zwischen den Geschlechtern hing, hat mir das nicht sonderlich gefallen, da ich gerne eine Zugehoerigkeit haben wollte.  Seit ich mich als Frau sehe, fuehle ich mich erheblich besser!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version