Author Topic: Mim's Geburtstag!  (Read 311 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Linde

• Full time for some time
  • *
Mim's Geburtstag!
« on: October 11, 2019, 02:23:17 pm »
Mim hat heute Geburtstag!

Herzlichen Glueckwunsch zum Purzeltag!

Offline Iztaccihuatl

• Friend
Re: Mim's Geburtstag!
« Reply #1 on: October 11, 2019, 02:25:29 pm »
Ebenfalls Alles Gute zum Geburtstag!

HM

Sent from my iPhone using Tapatalk

Offline thornbird11

• *
  • Just a little enby trying to find themself.
    • The Mim
« Reply #2 on: November 16, 2019, 06:45:19 pm »
Huch, das sehe ich ja erst jetzt! Vielen Dank euch beiden. :) Freut mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt. :icon_mrhappy:
"Only I can change my life. No one can do it for me."
(Carol Burnett)

Offline Linde

• *
« Reply #3 on: November 16, 2019, 09:24:35 pm »
Aber immer doch mein Lieber, aber immer doch!

Offline Iztaccihuatl

• Friend
« Reply #4 on: November 17, 2019, 12:52:08 am »
Huch, das sehe ich ja erst jetzt! Vielen Dank euch beiden. :) Freut mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt. :icon_mrhappy:

Gern geschehen. Ich hoffe alles läuft rund für Dich in Good Ol' Germany...

HM

Offline Linde

• *
« Reply #5 on: November 17, 2019, 12:56:18 pm »
Gern geschehen.
HM
Ich habe ne halbe Antwort fuer dich da sitzen, muss ich unbedingt fertig schreiben.  Derzeit hat mich eine sehr weibliche Sache erwischt, ich habe mir eine UTI (urinary tract infection) aufgeschnappt.  Scheinbar hatte ich die Klobrille bei meinem letzten Aldi Besuch nicht richtig abgedeckt, und schwupps hatte ich es.  Das ist der Mist, wenn man nicht mehr im Stehen pinkeln kann!

Offline Iztaccihuatl

• Friend
« Reply #6 on: November 17, 2019, 11:26:59 pm »
Ich habe ne halbe Antwort fuer dich da sitzen, muss ich unbedingt fertig schreiben.  Derzeit hat mich eine sehr weibliche Sache erwischt, ich habe mir eine UTI (urinary tract infection) aufgeschnappt.  Scheinbar hatte ich die Klobrille bei meinem letzten Aldi Besuch nicht richtig abgedeckt, und schwupps hatte ich es.  Das ist der Mist, wenn man nicht mehr im Stehen pinkeln kann!

Das ist natürlich sch....eibenkleister. Du scheinst für Harnweginfektionen anfällig zu sein, wenn ich mich richtig erinnere hast Du schon einmal etwas in die Richtung anklingen lassen. Ich hoffe, das wird nicht zu einer regulären Sache und daß du die Entzündung bald hinter Dich bringst!

HM

Offline Linde

• *
« Reply #7 on: November 18, 2019, 09:10:14 am »
Das ist natürlich sch....eibenkleister. Du scheinst für Harnweginfektionen anfällig zu sein, wenn ich mich richtig erinnere hast Du schon einmal etwas in die Richtung anklingen lassen. Ich hoffe, das wird nicht zu einer regulären Sache und daß du die Entzündung bald hinter Dich bringst!

HM
Nee, das ist meine erste UTI, vorher war ein Pilz, den ich mir eingefangen habe.  Ich muss lernen, ueber den Toilettensitzen zu "schweben", das ist was meine Freundinnen mir erklaeren.  Aber meine Oberschenkel machen das nicht mit, da muss ich zuerst Krafttraining fuer machen!
Also so ein gut funktionierender Wasserschlauch zwischen den Beinen ist eigentlich nicht Falsch, wenn man damit Stehpinkler sein kann.  Aber beides geht halt nicht!
Die Entzuendung ist besser, ich muss allerdings immer in der Naehe einer Toilette sein, sonst mach ich mir die Hose nass!

Tags: