Quote from: sarah1972 on March 25, 2019, 07:57:42 AM
Hi Linde!
Ein bisschen nervös werde ich schon. Morgen bin ich bei Dr. MacPhee für den letzten checkup. Am meisten Sorgen machen mit die Schmerzen und die Heilungsphase.
Ja, das ist ein ziemlich endgültiger Schritt. In den letzten zwei Wochen hatte ich das nochmal ganz schön in Frage gestellt.
Ich hoffe immer noch, ich kann meine Ehe retten, aber gut sieht es nicht aus. I h hatte das mit einer guten Freundin diskutiert, die meinte dass natürlich der mögliche Datingpool relativ beschränkt ist - sie könnte sich das zum Beispiel gar nicht vorstellen.
Das hat mir natürlich schon zu denken gegeben, ich will es aber dennoch machen und freue mich schon darauf.
Ich mache das ja für mich, nicht für irgendwelche potentiellen Partner.
Liebe Grüße,
Sarah
Sarah, Schmerzen koennen mit den entsprechenden Mitteln auf ein Minimum reduziert werden. Es ist psychisch nicht gut Schmerzen zu haben, und ein guter Arzt legt wert auf Schmerzbehandlung! Allerdings muss der patient sagen, welche und wo er/sie Schmerzen haben. schmerzen koennen der Indikator einer beginnenden Wundinfektion sein! Daher ist es gut, nicht zu versuchen eine Heldin zu sein, denn ja Indianer kennen keinen Schmerz (wurde uns immer gesagt), aber Transfrauen sollen sich sofort melden, wenn Schmerzen da sind!
Erstaunlicherweise hat meine Orchi so gut wie keine Schmerzen bereitet, und ich habe nur am Tag der Operation 3 Pillen genommen! Jeder Mensch hat halt ein anderes Schmerzempfinden, denn auch Elektrolyse an der Lippen macht mir nicht viel aus.
Ich hoffe auch, dass du deine Ehe retten kannst, meine ist am Trans sein zerbrochen, aber damals wusste niemand, warum ich diesen Aerger und die andauernde Wut hatte, da man nicht viel ueber Trans nachdachte.
Ja, und wenn du eine Lesbe bist, wie ich, gibt es nicht viel Auswahl. Nur etwa 2,6% der US Frauen sind lesbisch, und ein grosser Teil davon sind TERF's, die uns Trans Frauen nur als Spanner ansehen, die mal ein lesbisches Erlebnis wollen! Mir wurde genau das von einer TERF gesagt. Auf meinen Einwand, dass ich Intersex sei, und von Geburt a eigentlich Frau gewesen waere, und zum Mann gemacht wurde, meinte sie, sobald ich einen Penis hatte, koennte ich keine Lesbe mehr sin, da ich nicht ls weibliche Person aufgewachsen bin, und nicht die Sozialisierung einer Frau hatte.
Das wars dann! Also mache dich darauf gefasst, dass du eine lange Zeit ohne sexuellen Partner leben musst. Gluecklicherweise ist meine Libido aus welch immer Grund so im untersten Kellergeschoss, und daher macht mir das nicht sonderlich viel aus. Was mir fehlt ist Koerperkontakt, und da helfen ein wenig mein grosser Hund, und meine junge Freundin aus, die mich sehr gerne umarmt.
Eben, man muss sich selbst stimmig fuehlen. ich bereue meine Orchi nicht, und wegen der ist es mir schon unmoeglich, als "Mann" zu funktionieren, denn physisch bin ich ja schon voll Frau, da mein Koerper kein
Testosteron mehr produziert. Und ich will Frau fuer mich sein, die Umwelt stoert mich recht wenig. Wenn mir dann zufaelligerweise eine Partnerin ueber den wg laeuft, ist das ein Bonus!
Halte die Ohren steif, und die Nase in den Wind, und denke daran, du brauchst keine Schmerzen zu haben, ein Arzt der sich nicht um deine Schmerzen kuemmert, ist ei schlechter Arzt, egal wie schoen "geschnitten" wird!