Quote from: Iztaccihuatl on February 16, 2019, 11:30:03 PM
Hallo Dietlind!
Als ich 'rüberkam lebte ich zunächst für 8 Jahre im mittleren Westen und dann zogen wir weiter in den Süden. (Ich möchte mich zum genauen Ort nicht festlegen, da ich mich noch nicht geoutet habe und allzuviele Österreicher gibt's hier in der Gegend nicht).
Ich habe zwar auch keine Deutsche Tastatur (stimmt nich ganz, ich habe eine, bin aber zu faul sie anzustecken), aber ich habe einen Mac und da ist es mit den Umlauten viel einfacher als unter Windows.
War übrigens heute das allererste mal en femme im öffentlichen Raum (in einem Restaurant mit ein paar Leuten von der Support-Gruppe die ich unlängst besucht habe, inclusive Besuch auf der Damentoilette) und bin noch ganz high von dem Erlebnis!
Liebe Grüße
HM
Hallo HM (den anderen namen kann ich noch nicht einmal aussprechen). Es ist sehr befreiend, wenn man voll out ist, und man keine Angst mehr haben mus, "entdeckt" zu werden. Ich lebe nun schon einige Zeit voll als Frau, da ich aber Gender-Fluid bin, gehe ich als Mann, wenn es fuer mich von Vorteil ist (Autowerkstaetten, damit die mich nicht ueber's Ohr hauen). Ich habe keine genaue Gender-Identitaet (ich nehme an, das kommt von meiner Intersex-Sache), und daher auch keine Dysphorie. Ich moechte aber gerne Frau sein, und versuche mein Gehirn daraufhin zu trainieren.
Wie war das Gefuehl denn beim ersten Besuch der Damentoilette? ich hatte damals Angst, ich wuerde zerrissen werden! Aber es hat keinen interessiert! Wenn ich als Mann unterwegs bin, gehe ich natuerlich zu herren, aber durch starke Atrophie meines Penis, kann ich nicht mehr an die Pinkelbecken gehen, sondern muss in so eine Kabine. Die sind bei den Herren immer versaut, bei den Frauen aber meistens sehr sauber. Viele Maenner sind halt Schweine!
Bist du verheiratet? Leider ist meine Ehe an dem Trans Zeugs zerbrochen, das hat mich sehr getroffen!
Ich bin zwar nun eine Frau, aber eine Frau, die sehr einsam ist! ich habe zwar viele Freunde, aber die gehen abends nach hause, und ich bin allein.