Susan's Place Logo

News:

Based on internal web log processing I show 3,417,511 Users made 5,324,115 Visits Accounting for 199,729,420 pageviews and 8.954.49 TB of data transfer for 2017, all on a little over $2,000 per month.

Help support this website by Donating or Subscribing! (Updated)

Main Menu

Sehr gut!

Started by Tracey, May 08, 2015, 06:20:46 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.


Sarah.811

Haha, Danke für den Tipp! Hab grad reingehört - ist echt lustig und schon auf der Einkaufs-Liste :)
  •  

Thessa

Hallo allerseits,

dann schreib ich hier auch mal ein paar Worte um mich als Ösi ;) zu erkennen zu geben.
Das Asoziale Netzwerk sieht interessant aus...

LG
Thessa
  •  


Lebedinaja

Quote from: Thessa on February 23, 2016, 08:10:53 AM
Hallo allerseits,

dann schreib ich hier auch mal ein paar Worte um mich als Ösi ;) zu erkennen zu geben.
Das Asoziale Netzwerk sieht interessant aus...

LG
Thessa

EIN ÖÖÖÖÖSSIIII!!!!!!!!!
  •  

Thessa

Quote from: Lebedinaja on May 17, 2016, 10:13:50 AM
EIN ÖÖÖÖÖSSIIII!!!!!!!!!
Ja so haben mich meine Kollegen aus dem Nachbarland liebevoll genannt ;)

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

  •  

j-unique

Dann will ich mal den einzigen deutschsprachigen Thread hier wiederbeleben ;)

Kennt ihr eigentlich irgendwelche deutschsprachigen Seiten für non-binaries?
  •  

sarah1972

Es gibt eine Web Seite GenderTreff die eine ganze Menge Information auf Deutsch hat :-)


  •  

goliard

Sieht nicht so aus, als ob hier viele Leute deutsch sprechen...
  •  

Thessa

Quote from: goliard on April 20, 2017, 10:56:41 AM
Sieht nicht so aus, als ob hier viele Leute deutsch sprechen...
Ja der Gebrauch der deutschen Sprache hält sich hier dezent in Grenzen...
  •  

goliard

Quote from: Thessa on April 20, 2017, 03:14:46 PM
Ja der Gebrauch der deutschen Sprache hält sich hier dezent in Grenzen...

Griechisch ist noch weniger in verwendung ^^
  •  

Thessa

Quote from: goliard on April 23, 2017, 04:49:48 AM
Griechisch ist noch weniger in verwendung ^^
Kommt auf den Zusammenhang an... [emoji6]
  •  

sarah1972

Wir können ja versuchen, den Deutschen Thread etwas wiederzubeleben :-) Auch wenn ich seid 11 Jahren nicht mehr in D lebe und mich gleich als Schwabe oute. (Ja ich weiss, ist wie eine "Roast it" Aufforderung).

Wir eh noch spanned in meinem Leben, da ich Gendermarker / Name in Zwei Ländern ändern muss....

  •  

sarah1972

Hahaha... Und das am Sonntag morgen  :D
Quote from: Thessa on April 23, 2017, 04:58:59 AM
Kommt auf den Zusammenhang an... [emoji6]

  •  

Linde

Hier ist ja wirklich tote Hose (wie bei mir). 
Sarah, ich wusste nicht, dass du aus Deutschland bist.  Ich bin vor weit mehr als 40 Jahren schon ueber den grossen Teich geflogen, versuche aber weiterhin meine deutsche Sprache zu erhalten.  zwei meiner Freundinnen sprechen auch Deutsch, eine Mainzerin, und eine Jamaikanerin, die aber lange in Deutschland gelebt hat.

Von Geburt ehr bin ich vom linken Niederrhein (also quasi Niederlaender), und unser Palt ist auch die limburgische Version vom Niederlaendischen, so sprechen uebrigens auch die Leute aus Suedafrika, mit denen ich mich einwandfrei verstaendigen kann.

So, ich hoffe, dass e hier dann mal wieder weitergeht!
02/22/2019 bi-lateral orchiectomy






  •  

Margrit

Grüezi

So da bin ich  ;D
Dietlind hat mich im Schweizerfaden auf diesen hier aufmerksam gemacht und so dachte ich, ich komme Euch hier besuchen  :)

Liebe Grüsse
Margrit
  •  

sarah1972

Hi Margit - Herzlich willkommen....

Liebe Gruesse, Sarah

Quote from: Margrit on March 22, 2019, 08:36:47 AM
Grüezi

So da bin ich  ;D
Dietlind hat mich im Schweizerfaden auf diesen hier aufmerksam gemacht und so dachte ich, ich komme Euch hier besuchen  :)

Liebe Grüsse
Margrit

  •  

Linde

Hallo Margrit
Herzlich willkommen hier in der "geheimen" deutschsprachigen Ecke vom Forum.  Obwohl ich schon weit ueber die Haelfte meines Lebens in den USA lebe, kann man sich manchmal der Muttersprache immer noch besser ausdruecken, speziell, wenn es um emotionelle Angelegenheiten geht!
02/22/2019 bi-lateral orchiectomy






  •  

Margrit

Danke Euch 2 für das freundliche willkommen heissen.
Sarah von wo in Deutschland bist Du?
Und Du? Dietlined wo in den usa lebst Du. Wie Du vermutlich schon gelesen hast, bin ich oft in den USA.
  •  

Linde

Quote from: Margrit on March 22, 2019, 01:12:18 PM
Danke Euch 2 für das freundliche willkommen heissen.
Sarah von wo in Deutschland bist Du?
Und Du? Dietlined wo in den usa lebst Du. Wie Du vermutlich schon gelesen hast, bin ich oft in den USA.
Ich bin vor 1 1/2 Jahren nach Florida, in einen Vorort von fort Myers gezogen.   Vorher habe ich ueber 30 Jahre an der Grenze zwischen Wisconsin und Minnesota gelebt, und in St. Paul/Minneapolis gearbeitet.
Urspruenglich bin ich vom linken Niederrhein, an der hollaendischen Grenze.  Ich war ziemlich oft in der Schweiz, der Arbeit wegen.  Mein Arbeitgeber hat eine Niederlassung in Rotkreuz.  Und ich war jede Menge in Genf, weil ich bei einem Subcommittee der UN mitgemacht habe, und wir dort staendig Meetings hatten.

Wo in der Schweiz bist du her?
02/22/2019 bi-lateral orchiectomy






  •